Wow! Seine Arbeit in den Händen solch imposanter Persönlichkeiten wie dem der Kanzlerin Merkel , dem damaligen Bundespräsidenten Gauck und dem Ratsvorsitzenden Heinrich Bedford-Strohm zu sehen macht einen unheimlich stolz.

Es lässt einen kurzzeitig vergessen, welch großer Aufwand betrieben werde musste, damit alle strengen Anforderungen des DEKT erfüllt werden konnte. Organic Cotton, Fair Trade, AZO Frei sind nur einige der Themen, die wir dabei zu erfüllen hatten.

Knapp 100.000 Veranstaltungsschals haben wir für den 34. Deutschen Evangelischen Kirchentag 2015 in Hamburg gefertigt. Offensichtlich waren wir so gut und zuverlässig, dass wir auch für die Kirchentage in Stuttgart 2015 und Berlin 2017 unseren Teil für das gute Gelingen des DEKT beitragen durften.

KUNDE

Deutscher Evangelischer Kirchentag
Hamburg 2013 „so viel Du brauchst“
Stuttgart 2015 „damit wir klug werden“
Berlin und Wittenberg 2017 „du siehst mich“