Zum Glück verstehen es unsere Kunden, dass Ihr hoher Qualitätsanspruch beim eigenen Produkt auch beim Einsatz von Werbemitteln nicht außer acht gelassen werden sollte.

Das traditionsreiche Teehaus Ronnefeldt ist solch ein qualitäts-bewusster Kunde, der neben dem hohen Qualitätsanspruch auch ein hohes Maß an Ästhetik stellt. Als das Teehaus Ronnefeldt mit dem Wunsch, ein individuelles Geburtstagsgeschenk für seine Premium Kunden anzubieten, an uns herangetreten ist, war uns klar, dass ein Produkt mit der italienischen Eleganz und hoher Qualität aus dem Hause Lediberg diese Ansprüche erfüllen würde. Was ist in unserer heutigen, digitalen Zeit persönlicher als ein Notizbuch? Nach Auswahl des Bezugs für das Cover haben wir bewusst und ganz dezent darauf verzichtet das Logo in den Mittelpunkt zu stellen. Stattdessen haben wir sinnigerweise Teeblätter auf die Vorderseite des Buches gestanzt. Und um der Individualität Rechnung zu tragen, haben wir die Namen der Auserwählten in ebensolcher dezenter Art und Weise einstanzen lassen. Das eigentliche Logo wurde auf den Metall Button geprägt.

Selbstverständlich haben wir einen ganz individuellen Verpackungsschuber inkl. Logoprägung anfertigen lassen, damit der beschenkte schon beim Auspacken das Gefühl von Wertschätzung erfährt.

KUNDE

Ronnefeldt